Die beste Referenz: Die Bewertungen unserer Kunden

Wir danken unseren Kunden für ihr oft langjähriges Vertrauen – und sind stolz auf 95% Weiterempfehlung
auf www.bewertet.de (Stand: Januar 2021)





Zertifizierungen: Das i-Tüpfelchen für unsere Arbeit

Wir wissen, was wir können – und haben ein gesundes Selbstbewusstsein. Doch Zertifizierungen in der Gebäudereinigung sind uns wichtig, weil sie Ansporn und Bestätigung zugleich bedeuten. Denn wir tun täglich unser Bestes, um unsere hohen Standards mindestens zu erreichen und vielleicht sogar zu übertreffen.

Frau Marlyse Djuidje Talla
Hygieneschulung | Zertifikat nach DIN 10514
Qualitätsmanagement-Beauftragte | Zertifikat nach DIN (EN) ISO 9001:2015



Wir sind in folgenden Berliner Stadtteilen für Sie tätig:

Charlottenburg-Wilmersdorf
Friedrichshain-Kreuzberg
Lichtenberg
Marzahn-Hellersdorf
Mitte
Neukölln
Pankow
Reinickendorf
Spandau
Steglitz-Zehlendorf
Tempelhof-Schöneberg
Treptow-Köpenick

...sowie im Berliner Umland


TALLA Dienstleistungen

Weißenseer Weg 37
13055 Berlin

Telefon: 030 43091558 030 43091558